Ankündigung: Bezirkversammlung LAG-Bezirk 5 und Leipziger Buchmesse am 17.3.2018

Ankündigung: Bezirkversammlung LAG-Bezirk 5 und Leipziger Buchmesse am 17.3.2018

Liebe Kollegen des Bezirks 5,

nach unserem erfolgreichen und kurzweiligen Druckerworkshop (siehe Arbeitskreis Druck) in Leipzig, geht es direkt weiter!Hiermit lade ich alle Mitglieder des Bezirks 5 herzlich zur nächsten Bezirksversammlung am 17.03.2018, 10:00 Uhr in das Kaiserbad in Leipzig ein. In entspannter Umgebung werden wir uns der Entwicklung der künftigen Bezirksarbeit widmen und konkrete Vorhaben für das laufende Jahr und 2019 besprechen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Leipziger Buchmesse gemeinsam zu besuchen. Die Gutenbergschule Leipzig ist auch in diesem Jahr mit der Ausbildbar in Halle 5, Stand E 507 vertreten.

www.leipziger-buchmesse.de

Für Anmeldungen und Rückfragen stehe ich gerne unter rweidel@gmx.de zur Verfügung.

Adresse Kaiserbad: Karl-Heine-Straße 93, 04229 Leipzig

Herzliche Grüße aus Leipzig

Ronald Weidel

Gutenbergschule Leizig

 

Bildquelle: Leipziger Messe