Die Graustufen – ein neuer Anlauf!

Die Graustufen – ein neuer Anlauf!

Liebe ›Ruheständler‹,

Bernd Immen aus Freiburg hat einen Anlauf unternommen, den LAG-Arbeitskreis ›Graustufen‹ zu beleben.

 
Die Einladung und das Programm zur Mitgliederversammlung in Köln habt ihr ja alle bekommen.
Hier nochmal ein Anschreiben von Bernd, dass ich als PDF-Anhang dieser E-Mail an alle 44 LAG-Kolleginnen und Kollegen im Ruhestand versende.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Initiative auf Resonanz stößt und wir ein LAG-Vereinsleben ›nach der Schule‹ organisieren könnten.
Irgendwann sind wir ja alle mal dabei!
 
Bitte wendet euch bei Fragen und Anregungen direkt an Bernd Immen: bernd@staufen-paraguay.de
Mit diesem Link könnt ihr einer WhatsApp-Gruppe beitreten: https://chat.whatsapp.com/GiMnOV3V1ICAmDPBWGznN5
 
Viele Grüße aus Berlin,
Wilm Diestelkamp
1. Vorsitzender LAG Medien e.V.
Berlin, Ende Oktober 2023