Typo-Seminar mit Lucas de Groot am 28. bis 30.6.2018 in Berlin

Typo-Seminar mit Lucas de Groot am 28. bis 30.6.2018 in Berlin

Zum Thema ›Schriftentwicklung und Schrifttechnik‹ konnten wir mit Luc(as) de Groot einer der ganz großen Schriftgestalter für eine LAG-Veranstaltung gewinnen!

Mehr Infos demnächst hier – oder muss man ein Seminar mit dem charismatischen Lucas de Groot überhaupt bewerben???

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucas_de_Groot                http://www.lucasfonts.com/typeshow/

Ablaufplanung
Das Seminar startet am Do., 28. Juni um 19.00 Uhr mit der (optionalen) Teilnahme am Typostammtisch Berlin, wo dieses Mal im Pecha-Kucha-Format mehrere Kurzvorträge zu hören und zu sehen sind.
Am Fr., 29. und Sa., 30. Juni treffen wir uns von 9.00 bis 17.00 Uhr in der Berliner Ernst-Litfaß-Schule.
Am Freitagabend wollen wir gemeinsam den nahenden Sommer feiern und laden zum LAG-Sommerfest ein.
Wenn sich genügend Interessenten finden, die ihren Berlin-Aufenthalt auf Sonntag ausdehnen möchten, können wir auch noch für den Samstagabend und/oder Sonntagvormittag (1. Juli) ein nettes gemeinsames touristisches Angebot in Berlin erstellen.

Anmeldung
Bitte sendet dieses Excel-Formular aufgefüllt direkt an vorstand@lag-medien.de:
Anmeldung zum LAG-Typoseminar Juni 2018
Nicht das Standard-Formular in der rechten Spalte verwenden!

Übernachtungsvorschläge in Berlin
Es gibt kein Abruf-Kontingent. Diese Hotels liegen in der Nähe der Ernst-Litfaß-Schule im Norden Berlins:
Hotel Bongard
Pension Berl Inn
Hotel Rheinsberg am See

 

Hier überall Beispiele der legendären Thesis – Darauf sollte man Lucas de Groot aber nicht reduzieren!