Top verpackt!

Top verpackt!

Video-Wettbewerb des HPV

Der Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung e.V. (HPV) schreibt einen Videowettbewerb aus, in dem Jugendliche für die Verpackungsbranche begeistert werden und/oder nachhaltige, innovative und nützliche Verpackungen präsentiert werden sollen.
Teilnehmen können alle Azubis oder frisch Ausgelernten der Papier- und Kunststoffverarbeitung sowie der Druck- und Medienindustrie.
Zu gewinnen gibt es einen Tag in einer Selfie Location in Berlin und neue Technik zum Videodrehen mit dem Handy.

Einsendeschluss ist zwar erst der 30. April 2023, Unterstützung gibt es aber schon vorher durch zwei Online-Seminare von 10:00 bis 12:00 Uhr am Di., 31.1. und Mi., 15.2.2023 – bitte informiert eure Berufsschüler/-innen!

Weitere Informationen gibt es hier beim HPV e.V.